top of page

Zufriedene Kunden

Wir freuen uns über deine positive Bewertung auf Google

(Google Konto erforderlich, ansonsten gerne eine E-Mail)

https://g.page/r/CT1s-WV5E11dEBM/review 

„Super Hundefriseur. Unser 15 Jährige Hund, fühlt sich sehr wohl. Der Haarschnitt sieht immer super aus! Wir können den Hundesalon nur weiterempfehlen.“

Susanne

„Gabi ist die beste !toller Umgang mit meinem aussi und ich war Mega erfreut das ich dabei sein durfte !Ich komme wieder zu dir !und eine tolle Hundetrainer ist auch noch im gleichen Gebäude Ich kann beide nur weiter empfehlen!Danke für den tollen Umgang mit unserem Hund und die netten Gespräche nebenbei 😊“

Sandra

„Sehr nette Inhaber, kompetente Beratung und ein zuvorkommendes und liebevolles Verhalten mit den Hunden. Wir waren sehr zufrieden! Kurz und knapp: sehr zu empfehlen!!!“

Nadine

Berni mit Ringo

Die 2 Damen sind die Ruhe selbst arbeiten gefühlvoll mit Geduld Rücksicht der Hund bestimmt bei den Damen und die arbeiten werden genauso gemacht wie der Besitzer es wünscht und dem hund gut tut es wird auf hund und Besitzer sehr viel Rücksicht genommen und die arbeiten werden zur größten Zufriedenheit für hund und Besitzer gemacht ringo ist wie jeden tag Danke für die liebe Krawatte und eure Geduld

Mehr Info
1701361532475_plus (1).png

Gitte mit

Zwergpudel Toni

Großes Kompliment an SALON.HUNDESTIL, die Arbeit ist professionell und mit viel Liebe gemacht🐾Danke euch Beiden🤩🐾

Mehr Info
IMG_20230317_152514.jpg

Lara & Philipp mit

Labradoodle Palino

und Zwergspitz Balu

Sehr toller Hundefrisör! Kompetentes Personal, welches sich für jeden Hund individuell genug Zeit nimmt und die Kundenwünsche auch ausreichend erfüllt. Unsere beiden Hunde sind seit der Eröffnung Stammgäste und freuen sich immer, wenn wir sie dorthin bringen. Super&auf Bald ;)

Mehr Info
GridArt_20230324_174359353.jpg

Tamara mit

Labrador Shemar

Sehr freundlich und sympathische Frauen. Sie achten sehr darauf dass es dem Hund ausgesprochen gut geht und sich wohl fühlt. Unglaublich angenehme Atmosphäre für Tier und Mensch . Sie sind individuell auf meinen alten Hund eingegangen. Und alles was ich gesagt hab wurde sich zu Herzen genommen ( zb. Ohren Empfindlichkeit) Ich empfehle euch den Salon Hundestil zu 100% weiter . Und man kann die ganze Zeit über dabei bleiben , was für den 4 Beiner äußert wichtig ist . Freue mich auf den nächsten Besuch und wünsche den 2 Damen viel Erfolg mit dem Salon ihr macht das toll 

Mehr Info
IMG_20230123_154124.jpg

Sarah mit

Mischlingsdame Hope

Warme und einladende Räumlichkeiten.

Man merkt wie sie auf den Hund eingehen.

Extrem fürsorglicher und liebevoller Umgang.

Da fühlt  man sich direkt wohl

Weiter so:)

Mehr Info
IMG_20230104_112326.jpg

Rebecca & Marlies mit

Altdeutscher Schäferhund Diego

Wir kommen sehr sehr gerne wieder habt ihr sehr toll gemacht und er fühlt sich wieder wie ein junger Hund danke nochmals

 

Super tolle Arbeit. War noch nie so zufrieden. Danke für die tolle Leistung

Mehr Info
IMG_20230323_153140.jpg
bottom of page