top of page

Über mich

Mein Name ist Gabriele und ich führe den Salon mit viel Liebe und Herz zum Tier. 

Die Ausbildung mit Diplom zum Profi Groomer (Hundefriseur),

habe ich im Hundesalon Cosmodog in Heerbrugg absolviert. 

gabi.jpg

Meine unendliche Liebe zu Hunden hat sich mit meinem ersten Malteser Rüden Henry entfaltet. Nach 32 Jahren in einem komplett anderen Berufsleben entschloss ich mich endlich dazu, die Arbeit mit Hunden anzustreben. Eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können - Hunde sind mein Leben. Ich liebe sie, darum war es schon seit längerer Zeit mein Wunsch einen Hundesalon zu eröffnen.  Mir liegt das Wohl jedes Hundes am Herzen. Ich möchte, dass Tier und Halter zufrieden aus unserem Salon laufen.

 

Mein Lieblingszitat: "Hunde sind die erstaunlichsten Kreaturen; sie geben bedingungslose Liebe. Für mich sind sie das Vorbild für das Leben."

(- Zitat von Gilda Radner)

Gabriele Muxel 

Geschäftsinhaberin

Dipl. Hundefriseurin

IMG_6599_edit.png
IMG-20211121-WA0024.jpg

Die Logo Hunde

Amiro

Der liebenswerte Quatschkopf ist 

Emilias (Gabis Nichte) lustiger Tollpatsch und treuer Wegbegleiter.

♥ Rasse: Portugiesischer Wasserhund 

♥ Charakter: freundlich, sehr gelehrig, verschmust

♥ Lieblingsleckerli: getrocknete Sprotten 

♥ Lieblingsspielzeug: Kuschelente & Wasser KONG 

♥ Hobbies:  Spaziergänge durch den Wald, Schnüffelspiele, kuscheln, Intelligenzspielzeuge und ZOS (Ziel Objekt Suche)

Ginger

Die meisten Hunde haben Besitzer, 

Ginger hat Personal!

♥ Rasse: Malteser

♥ Charakter: liebenswert, verschmust, eigener Kopf 

♥ Lieblingsleckerli: Entenbrustfilet

♥ Lieblingsspielzeug: Kuschelsonne, Pinguin

♥ Hobbies:  bellen, spazieren und shoppen mit Mama Gabi

„Ein Hund, ein wahrer Freund,

ein treuer Gefährte,

ob Not oder Leid, ehrlich;

er hält zu dir in jeder Zeit.“

bottom of page